Abgedreht im Walgau

Teamfoto Alpine Spinning

v.l.n.r: Alex Baumann (Sicherheitsfahrer), Tom Meyer (Teamfahrer), Mike Zech (GF Fitpark), David Böckle (GF Rayou – Produzent)
(ausgestattet von: cultix.at)

Nach dem Dreh unserer ersten Strecke (Walsertal Rundfahrt) am 13. Juni zogen sich Kameramann Christoph Mariani und Produzent David Böckle zurück ins Produktionskämmerchen. Dort verwandelten sie die rohen Filmaufnahmen in ein blitzscharfes Trainingsvideo. Dazu gehörte die Stabilisierung der Bilder, das Einspielen der original GPS-Daten und weitere technische Details.

Nachdem sichergestellt war, dass auch die 3D-Version ein Kracher werden würde, gab es kein Halten mehr. Am ersten schönen Herbsttag ging es auf die nächste Strecke.

Kurz nach Mittag versammelte sich das Team am Startpunkt, dem Wirtschaftspark Walgau in Nenzing.

Knapp eine Stunde später war klar, wir hatten es wieder geschafft! Wir hatten die ganze Idylle des Walgau eingefangen und gleichzeitig ein Trainingsvideo gedreht, das alles umfasst:

  • großzügige Warm-Up Phase
  • ausgeglichenes Verhältnis von Belastung und Pausen
  • wunderschöne Cool-Down-Strecke von Göfis nach Frastanz

🙂

zur Walgau Challenge