Die erste Strecke ist im Kasten!

Produzent David freut sich, dass es endlich los geht. (Ausgestattet von: cultix.at)

Produzent David freut sich, dass es endlich los geht. (ausgestattet von: cultix.at)

Am 13. Juni 2013 waren die Bedingungen perfekt!

  •     strahlend blauer Himmel
  •     wenig Verkehr
  •     keine Baustellen entlang der Strecke
  •     wenig landwirtschaflicher Verkehr

Tom war in Topform, das Team war schnell zusammen getrommelt. Um ca. 13.00 starteten wir die Runde in Thüringen. Schnell war klar, dass Tom die Strecke mit einer mörderischen Geschwindigkeit angeht. Das Produktionsteam im Kamerawagen war besorgt, ob er dieses Tempo halten kann.

Aber wir wurden nicht enttäuscht. Tom hat wirklich alles gegeben, am Schluss zeigten die GPS-Geräte einen Schnitt 21,9 km/h über eine Strecke von 23,88 km.

Das gilt es zu schlagen! 🙂

zur Walsertal Rundfahrt